News

Was gibt's neues?

Weinfest Prichsenstadt 09. - 12. Juni 2017

Bald beginnt wieder unser schönes Prichsenstädter Weinfest. Auf Ihr Kommen freut sich die Metzgerei Bausewein und Weinprinzessin Hanna.

650 Jahre - Stadtfest Prichsenstadt

Eine der Höhepunkte: Unsere Weinprinzessin Hanna mit ihren Kolleginnen auf dem Umzug.


Am Classics-Sonntag war hoher Besuch bei uns

Dr. Markus Söder beglückwünschte unser Haus bezüglich der Umbaumaßnahmen unseres Schlachthauses/Produktion. Wir waren sehr erfreut über seine Anwesenheit.


Unsere Lena belegt den 2. Platz beim Lehrlingswettbewerb 2017

Unsere Auszubildende Lena belegte bereits in ihrem ersten Lehrjahr den 2. Platz beim Lehrlingswettbewerb der Franz-Oberthür-Schule in Würzburg. Thema des Wettbewerbs war das dekorative Anrichten einer Fleischplatte. Mit ihrer Schinken-Braten-Platte konnte sich Lena super gegen ihre Mitbewerber durchsetzen.


Durch und durch mehr als nur Geschmackssache!

Jetzt neu bei uns: Dry-Aged-Steaks in bester Qualität aus unserer hauseigenen Reifekammer.