Über uns

Was Sie über uns wissen sollten

Wir sind ein Familienbetrieb

Unsere Metzgerei besteht nun mehr in der fünften Generation.
1877 von Friedrich Sauer, dem Ururgroßvater der heutigen Inhaber, gegründet, wurde das Fleischerfachgeschäft in all den Jahren getreu der Familientradition mit großem Erfolg geführt. 1975 übergab Metzgermeister Richard Sauer die Metzgerei an seine Tochter Christa Bausewein-Sauer, die mit ihrem Ehemann Hans Bausewein das Fleischerfachgeschäft in all den Jahren getreu der Familientradition weitergeführt hat. Im Jahr 2008 wurde sie an ihren Sohn, Metzgermeister Volker Bausewein übergeben, der heute zusammen mit seiner Ehefrau Manuela, gelernte Fleischerfachverkäuferin, die Metzgerei führt.

Nach wie vor erfahren sie große Unterstützung von den Eltern Christa und Hans Bausewein, sowie der Schwester Ricarda Bausewein, gelernte Hotelfachfrau, die voll im Betrieb mitarbeiten.